Termine

 

SPD-Stammtisch im Waldheim Raichberg

an jedem ersten Freitag im Monat!

An diesen Stammtisch-Freitagen ist das Waldheim ganzjährig geöffnet! Selbstverständlich sind die Stammtische öffentlich für ALLE!

Der nächste Stammtisch findet statt am 4. Mai 2018 ab 19 Uhr!

 

Der folgende Stammtisch ist dann am 1. Juni 2018 ab 19 Uhr

und dann wieder am 6. Juli 2018!

Shuttle-Service zum Stammtisch:

Abfahrt ist um 18.45 Uhr Ostendplatz auf der Gehweg-Nase vor der Vietal KITCHEN (Landhausstraße 181)!

Der SPD-Stammtisch mit oder ohne politischen Diskussionen, aber immer mit interessanten Begegnungen.

Sozialdemokraten, Jusos, andere Linke, der Stammtisch lebt von seinen Besuchern, es lohnt sich hin zu gehen!

Stammtisch ist schwätzen, vielleicht auch diskutieren, ist lästern, lachen, den politischen Gegner zur Sau machen, Spaß haben, und das eine oder andere Viertele oder Bier zu trinken und was dazu essen.

Wir haben sooooo viele Themen stammtischmäßig zu diskutieren, auch mit dem Ziel, wer die Lufthoheit über dem selbigen hat!

Wir erfahren auch mal was Privates über uns, woraus Solidarität entstehen kann!

Wie man ins Waldheim hoch kommt, muss jeder selbst organisieren, selber fahren, Mitfahrgelegenheit suchen oder laufen, runter gekommen sind bisher alle!!

Und wer nicht da ist muss wissen, dass sie/er was versäumt hat!

Unser Wirts-Ehepaar Binnaz und Dogan Altuner sorgen – übrigens jetzt schon bald seit 14 Jahren! - für Speis und Trank.

Wer sich vorher schon mal orientieren will: siehe unter Gastronomie / Speise- und Getränkekarte

Auf die Karte klicken, dann kann man sie auch lesen!

Unsere Veranstaltungen sind presseöffentlich,

Foto- und Filmaufnahmen von Gästen und Mitwirkenden der Veranstaltungen können im Rahmen des Internet-Auftrittes der SPD bzw. des WHR, in sozialen Netzwerken oder in Printdokumentationen veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden.

 

 

Fußball-Turnier

Hier wird um den Leo-Wander-Pokal gespielt.

letzter Turniersieger 2013 wurde die Mannschaft von Heart of Jesus!

Seit 2014 findet mangels Mannschaften kein Fußball-Turnier mehr statt!

 

Überraschen Sie Ihre Lieben doch mal mit einem leckeren Sonntagsbrunch im Grünen mit allem Drum und Dran! Vom Brötchen bis zur orientalischen Vorspeise ist alles geboten. Und für die Kleinen gibt es viele Spielmöglichkeiten. Mehr